The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_lcap100%(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_lcap0%(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_lcap0%(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_lcap0%(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aetherius

Aetherius


Anzahl der Beiträge : 55
Rupa : 3947

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyDi Nov 19, 2013 3:34 am

Jo Leute, ich lebe noch (vermute ich), hätte mich aber eig schon vor ner Ewigkeit abwesend melden sollen, tut mir leid^^'

Habe derzeit wegen Schule nur wenig Freizeit, dürfte sich aber um die Weihnachtszeit wieder beruhigt haben (hoffe ich x.x).

Tut mir wirklich leid D:

lg
Nach oben Nach unten
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 50
Rupa : 3944

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyDi Nov 19, 2013 4:55 am

Schule...e e
Der größte feind aller Rpg forum q q
Naja viel glück bei deinen noten und hoffendlich bist du in der weihnachtszeit wieder hier \o/

Lg. Emilia~
Nach oben Nach unten
Cliff Kroar
History Hunter
Cliff Kroar


Anzahl der Beiträge : 62
Rupa : 3968

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyDi Nov 19, 2013 6:01 am

Naja, da kann man nichts machen, Schule geht nunmal immer vor xD

Ich wünsch dir viel Glück und Ausdauer und hoffe, dass man sich dann vielleicht auch mal richtig im Forum schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Aetherius

Aetherius


Anzahl der Beiträge : 55
Rupa : 3947

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyMi Nov 20, 2013 11:23 am

jawww :3
vllt schaff ichs schon n bissle früher, aber Mathe muss ich vorher noch über die Bühne bringen x.x

freue mich schon dir n paar Aufwinde zu verpassen Cliff Cool 
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Starfire
Starfire
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 167
Rupa : 3996

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyMi Nov 20, 2013 11:29 am

solang du wieder kommst ist alles gut mein lieber aeth <3 Brauche dich immerhin :3 Und ich freue mich, wenn wir unsere plays weiter machen ^^ Besonders weil Vic ihren Liebsten vermisst ;D
Nach oben Nach unten
https://the-sinners.forumieren.com
Aetherius

Aetherius


Anzahl der Beiträge : 55
Rupa : 3947

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyMi Nov 20, 2013 11:31 am

jaja *patta*
ich sehs schon in der sig Embarassed 
Nach oben Nach unten
Aetherius

Aetherius


Anzahl der Beiträge : 55
Rupa : 3947

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyMo Jan 13, 2014 4:22 am

ehja, wollte nur sagen dass ich abwesend bin (es sei denn Vic postet, dann post ich auch xD), ansonsten wird aber vorerst wohl nix kommen :I

Sry Cliff D:
Nach oben Nach unten
Cliff Kroar
History Hunter
Cliff Kroar


Anzahl der Beiträge : 62
Rupa : 3968

(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung EmptyMo Jan 13, 2014 8:04 am

Macht nichts, hoffe du bist bald wieder da Q.Q

Ich halte hier so lange die Stellung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty
BeitragThema: Re: (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung   (estrem verspätete) Abwesenheitserklärung Empty

Nach oben Nach unten
 
(estrem verspätete) Abwesenheitserklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Die Community :: Userecke :: Abwesenheiten-
Gehe zu: