The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
FSK 18 Bereich Vote_lcap100%FSK 18 Bereich Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
FSK 18 Bereich Vote_lcap0%FSK 18 Bereich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
FSK 18 Bereich Vote_lcap0%FSK 18 Bereich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
FSK 18 Bereich Vote_lcap0%FSK 18 Bereich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 FSK 18 Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Starfire
Starfire
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 167
Rupa : 3995

FSK 18 Bereich Empty
BeitragThema: FSK 18 Bereich   FSK 18 Bereich EmptyMi Aug 07, 2013 1:27 pm





FSK 18 Bereich!
Lest euch bitte die Regeln genau durch.


Ein doch Recht begehrter Bereich ist der FSK 18 bereich. Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, ob man ihn wirklich einfügt. Immerhin hat er in vielen Foren für Spannungen gesorgt. Das möchten wir nicht und haben uns da was überlegt. Alle die über 18 sind oder eben das 18. Lebensjahr erreicht haben dürfen fragen, ob sie für diesen Bereich freigeschaltet werden kann.

Solltet ihr uns via Privater Nachricht bestätigen, dass ihr 18+ seid, erhaltet ihr Einlass. Das ist jedoch nicht alles. Uns liegt es sehr am Herzen, dass es nicht ausartet und nur noch Sex herrscht. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir euch auf die Finger schauen. Klar man kann eine Nacht gern mit einander verbringen. Jedoch reicht 1x ins Detail gehen und nicht immer und immer wieder. Denkt daran aus diesem Bereich wieder heraus zu kommen.
Was das kämpfen angeht, könnt ihr bis zum Kampfende gerne ins Detail gehen. Wäre nur schön wenn ihr dann ins eigentliche RPG zurückkehrt. Denn auch Gewalt muss nicht überhand nehmen.

Aus diesem Grund behält sich das Team auch vor euch jederzeit einen Riegel davor zu schieben. Immerhin ist uns der Wert des Forums sehr wichtig.  Ich denke das könnt ihr alle gut verstehen. Sollten es aber zu viele werden nehmen wir uns auch das Recht heraus den Bereich ganz zu entfernen.

Nach oben Nach unten
https://the-sinners.forumieren.com
 
FSK 18 Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Bereich U16 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Schwarzes Brett :: Vorschriften der Götter-
Gehe zu: