The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
Rating Regeln Vote_lcap100%Rating Regeln Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
Rating Regeln Vote_lcap0%Rating Regeln Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
Rating Regeln Vote_lcap0%Rating Regeln Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
Rating Regeln Vote_lcap0%Rating Regeln Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 Rating Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Starfire
Starfire
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 167
Rupa : 3995

Rating Regeln Empty
BeitragThema: Rating Regeln   Rating Regeln EmptyMi Aug 07, 2013 12:24 pm





Rating Regeln!
Dadurch dass es mit dem Rating etwas komplizierter ist, bitte ich euch, dies ganz genau zu lesen. Wir verlassen uns darauf, dass ihr uns mit dem Alter nicht anflunkert. Sollen wir das raus bekommen, hat das eine sofortige Löschung zu folge. Egal unter welches Alter ihr fallt, die regeln sollen alle beachtete werden. Wir möchten immerhin ein Freundliches Miteinander.



!!Community !!

Jeder der das Alter von 12 Jahren erreicht hat kann sich registrieren. Jedoch ist nicht für das RPG selbst freigeschaltet. Denn wir bieten an wer 12+ Jahre ist an, an der Community teil zu nehmen. Und somit ein Stück des Ganzen zu werden. Dadurch das wir gerne jedem ermöglichen möchten auch so mit uns in Kontakt zu treten oder mit den anderen Usern. Sobald ihr 16 Jahre seid, könnt ihr natürlich euch melden und wir schalten euch für das Rollenspiel frei, sofern ihr das möchtet. Meldet euch dann entweder in der Chatbox oder via Privater Nachricht (PM) bei einem Teammitglied. Das wird dann natürlich so schnell wie möglich bearbeitet.

!!Rollenspiel!!

Dadurch das in diesem Rollenspiel Gewalt vorkommt haben wir uns entschieden, dass Rating auf 16+ Jahre auf zu stocken. Wenn ihr euch registriert, bitten wir euch, bei einem Staff Member (Teammember) zu melden. Ob ihr dies in der Chatbox oder via Privater Nachricht (PM) ist euch überlassen. Denn wir schalten euch dann für den Bewerbungsbereich sowie Rollenspiel Bereich frei. Wir bitten nur um eure Ehrlichkeit.

Stand : 09.08.2013

Nach oben Nach unten
https://the-sinners.forumieren.com
 
Rating Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Regeln
» Allgemeine Regeln
» Chatbox Regeln
» Grafik Regeln
» Regeln Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Schwarzes Brett :: Vorschriften der Götter-
Gehe zu: