The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
Auflösung des Forums Vote_lcap100%Auflösung des Forums Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
Auflösung des Forums Vote_lcap0%Auflösung des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
Auflösung des Forums Vote_lcap0%Auflösung des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
Auflösung des Forums Vote_lcap0%Auflösung des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 Auflösung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Starfire
Starfire
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 167
Rupa : 3979

Auflösung des Forums Empty
BeitragThema: Auflösung des Forums   Auflösung des Forums EmptySo Feb 23, 2014 2:15 am

Heyho liebes Forum,


ich habe mit dem Gedanken wirklich schon länger gespielt... Ich habe das Forum einfach zu früh eröffnet ... Mir nicht genug zeit genommen und dann auch noch das System verändert. Euch trifft wirklich keine Schuld.

Jedoch klappt es leider alles nicht so wie es sollte. Meine Zeit ist sehr knapp bemessen und ich schaffe es nicht -fast- alleine das hier am leben zu erhalten. Ich kann nicht jedesmal aufs gute Hoffen und denken das wird schon.

Bin in dem Punkt realistisch. Solltet ihr an der Story im Grunde noch Interesse haben , so meldet euch bei mir via pm oder Email ( victorialaval44@googlemail.com ) , dann werde ich euch mitteilen, sollte ich wirklich es schaffen ein Forum wieder auf zu bauen.

Mir persönlich fällt es sehr schwer, denn ich liebe die Grundidee sehr... Besonders habe ich auch am Design immer viel gebastelt und hab versucht euch das beste zu geben. Doch leider klappt es nicht mehr ;(;(

Bitte nehmt es mir nicht krum, ich werde das Forum nicht direkt löschen ich werde meine daten hier - Grafiken, Codes usw - speichern auf der Festplatte und die direkte löschung des Forums, folgt sofern ich dies geschafft haben. Bis spätestens 15.03.14 wird das Forum jedoch verschwunden sein.

Ich danke für eure Treue und kann euch nur  

bloody-rose.org

ans Herz legen und wünsche euch weiterhin ALLES ALLES Gute
Nach oben Nach unten
https://the-sinners.forumieren.com
 
Auflösung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Schwarzes Brett :: Vorschriften der Götter-
Gehe zu: