The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_lcap100%MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_lcap0%MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_lcap0%MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_lcap0%MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens

Nach unten 
AutorNachricht
Morgiana
Gast
avatar



MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens Empty
BeitragThema: MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens   MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens EmptyDo Jan 16, 2014 4:48 am

Das MAGI; MY FATE hat einen Monat hinter sich..... Und das wird bei uns gefeiert!
Es ist zwar nur ein Monat doch kann man sagen das einiges passiert ist; User sind gekommen und leider auch gegangen, doch zum Glück sind welche auch geblieben.
Durch die User wächst und gedeiht das Forum; zwar langsam aber kontinuierlich, in diesem Monat gab es einige Updates und das Inplay ist auch schon gestartet. Und dafür sollen alle belohnt werden!

Neben Änderungen im Informations Thema wie zum Beispiel die Ergänzung durch Magoi Manipulation, werden bei uns die User mit angenommenen Charakter mit 20 Rubinen belohnt! Dies gilt auch für die nächsten 10 User; ganz ohne Töpfe zerschlagen oder Sträucher zerschneiden. ;D

Das Forum wünscht allen und auch euch, liebes Partnerforum, gute Posts und ein ebenso gutes wie fröhliches miteinander!

Grüße,
Morgiana
Nach oben Nach unten
 
MAGI; MY FATE feiert den ersten Monat des Bestehens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAGI; MY FATE
» Fate / Requiem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Schwarzes Brett :: Heilige Bündnisse :: Änderungen-
Gehe zu: