The Sinners
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sinners


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Grund Informationen
Zeitraum :
02.05.3055 - 31.05.3055
Bitte haltet euch daran und played eure Szenen im großen RPG in diesem Zeitraum
Wichtiges Ereignis :
Es steht keins an
Quicklinks
Regeln & Storyline
News
Umfragen
Guides
(UN-)Wanted
Partnerschaften
Gästebuch
Umfrage
Zeitumstellung
Ja so ist gut
Welcome to Fairy Tail! Vote_lcap100%Welcome to Fairy Tail! Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein ich will etwas anderes
Welcome to Fairy Tail! Vote_lcap0%Welcome to Fairy Tail! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ich habe eine andere Idee
Welcome to Fairy Tail! Vote_lcap0%Welcome to Fairy Tail! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht aber was ist wenn...
Welcome to Fairy Tail! Vote_lcap0%Welcome to Fairy Tail! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

 

 Welcome to Fairy Tail!

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 50
Rupa : 3944

Welcome to Fairy Tail! Empty
BeitragThema: Welcome to Fairy Tail!   Welcome to Fairy Tail! EmptyMi Jan 08, 2014 2:18 am

Da ich jetzt in meinem Forum auch neh anfrage für dieses Forum gestellt hab hoffe ich mal das wir Sisterforen werden können o:
Da ich jetzt bei beiden Foren neh Anfrage gestellt hab kannste mir ja mal kurz per Whatsapp oder sow mitteilen ob du einverstanden bist :3

Quicklinks

Forum|Regeln|Bewerbung



Unsere Daten:
Code:
Welcome to Fairy Tail! Tumblr10

Story vom RPG

Die Timeline des Rpgs ist dieselbe von Fairy Tail. Die Gilden Sabertooth, Mermaid Heel usw gibt es, jedoch sind auch Gilden wie Phantom Lord und Oracion Seis noch vorhanden. Die Hauptstory wird sich erst entwickeln und bis jetzt ist von den Admins noch nichts vorgegeben (kann sich nich ändern). Ihr seid hier die Nutzer bzw Charaktere, weshalb ihr ja wohl auch euer Schicksal bestimmen dürft, oder? ;D


Infos

  • Wir halten uns zum Großteil an die Geschichte von Fairy Tail. Wir sind froh, wenn wir die originalen Charaktere vollbekommen und für die Original Charas wird es auch eine Liste geben (wie bei Dragon Slayer und God Slayer)
  • Und denkt daran, es gilt folgendes: Beide Parteien sind gleich wichtig! Die Originale brauchen wir natürlich, aber die eigenen Charas genau so.
  • Edolas (bzw Edoras) haben wir in diesem Forum nicht, da es nur für Verwirrung sorgen würde.
  • Taucht ein in die spannende Welt von Fairy Tail und habt akiven Einfluss auf diese
  • FSK 12
  • Mindestpostlänge 100 Wörter
  • Trettet einer Gilde bei oder dunkelen Gilde bei


Quicklinks

Forum|Regeln|Bewerbung

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Fairy Tail!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sinners :: Schwarzes Brett :: Heilige Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: